Bring Farbe in dein Leben

Trendy, fröhlich und vielfältig: so zeigt sich die neue Classic Colors Collection von Victorinox. Mit vielsagenden Namen wie "Smashed Avocado", "Tropical Surf" und "Cotton Candy" machen die dreissig kleinen Taschenmesser Laune und bringen alle zum Strahlen. Passende Etuis und Beutel in verschiedenen Formen und Grössen peppen diese farbenfrohe Kollektion stilvoll auf.

Die neue Classic Colors Collection setzt dem beliebtesten kleinen Taschenmesser von Victorinox nochmals einen drauf. Dreissig individuell gefärbte Taschenmesser aus regulärem Cellidor, transparentem Cellidor und Alox sind für das frische und stilvolle Update verantwortlich. Mit der Kombination einer so vielfältigen Farb- und Materialpalette zeigt Victorinox eindrücklich die Stärken ihres Handwerks.

Mit einer Länge von nur 58 Millimetern verfügen diese lebendigen kleinen Taschenmesser über eine Klinge, eine Nagelfeile, einen Schraubenzieher, eine Schere und einen Schlüsselring. Zusätzlich sind alle Cellidor-Modelle mit einer Pinzette und einem Zahnstocher ausgestattet. Sie verbinden Funktionalität mit Stil und sind ideale Begleiter für den täglichen Gebrauch.

Die Kollektion bietet auch passende Accessoires in Form von fünf verschiedenen Lederetuis und als besonderes Highlight verbreiten fünf witzige Silikonhüllen positive Vibes. Für Tierliebhaber wird es nicht einfach, sich zwischen den trendigen Farben und unterhaltsamen Formen wie den Etuis in Einhorn- oder Kuhform zu entscheiden.

Die Classic Colors Collection ist im Fachhandel, in Souvenir- und Geschenkläden, in Victorinox-Läden und online erhältlich. Wie die meisten der ikonischen Victorinox-Tools können auch diese Messer auf Anfrage mit einer Gravur nach Wahl personalisiert werden.

Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Da Umweltschutz und Nachhaltigkeit Teil der Victorinox-DNA sind, sind die Produkte von Victorinox für das Leben gemacht. Jeder Artikel hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von qualitativ hochstehenden Messern in der Schweiz.