DAS SWISS CLASSIC KOMMT NUN HANDLICH DAHER

Dieses Gemüsemesser ist farbig und handlich und somit der perfekte Begleiter für Outdoor-Menschen, Wanderer, Biker, Picknick-Liebhaber und Camping-Enthusiasten. Es ist ebenfalls ideal für die Nutzung im Büro, zu Hause oder sogar im Restaurant, da es bekanntlich nie eine schlechte Idee ist, sein eigenes Victorinox Messer dabei zu haben. Dank seiner praktischen Form kann es ganz einfach überall hin mitgenommen werden.

Weiter ist das Messer leicht, spülmaschinenfest, aus rostfreiem und widerstandsfähigem Edelstahl gefertigt und verfügt über ergonomisch geformte Griffe. Die Klinge kann einfach gelöst werden, damit das Messer in jede Tasche passt. Mit den Farben Schwarz, Rot, Grün, Orange, Pink und Gelb bringen die neuen Swiss Classic Gemüsemesser Farbe ins Leben. Messer mit Wellenschliff sind in allen genannten Farben verfügbar, solche mit geradem Schliff gibt es in Rot und Schwarz.

Zusätzlich lanciert Victorinox auch ein Swiss Classic Besteckset und ein Set des Swiss Classic Gemüsemessers zusammen mit einem Schneidebrett, verfügbar in zwei attraktiven Farbvariationen.
Victorinox blickt stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der hochwertigen Messer-Herstellung zurück. Nicht umsonst bietet Victorinox eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.
Die Victorinox Swiss Classic Kollektion ist in Victorinox Läden, im Victorinox Online Shop und im Fachhandel erhältlich.
​​​​​​