Der goldene REX: Schälen mit Stil

Speziell für die Weihnachtszeit gibt es den beliebten Victorinox-Schäler REX jetzt auch in Gold! Ob zum stilvollen Schälen oder um den atemberaubenden 24 Karat vergoldeten Sparschäler als ausgefallene Dekoration an den Weihnachtsbaum zu hängen, Freunde und Familie werden staunen und sicher ein wenig neidisch sein.

Nur für kurze Zeit bringt Victorinox seinen beliebten REX-Schäler in Gold auf den Markt. Der auffällige Küchenhelfer sieht nicht nur umwerfend aus, sondern verrichtet seine Arbeit auch schnell und effizient. Der goldene REX-Schäler ermöglicht das einfache Schälen aller Arten von Obst und Gemüse und kann sogar zum Schneiden von Schokolade und Käse verwendet werden. Ausserdem bietet der Schäler einen ergonomisch geformten Griff, ist leicht und perfekt für Rechts- und Linkshänder geeignet.

Der goldene REX-Schäler verfügt über eine extra scharfe, gerade Klinge und unterstützt eine gesunde Ernährung, da er sehr dünn schält, um die dicht unter der Haut von Obst und Gemüse liegenden Vitamine zu erhalten. Dieser Küchenhelfer ist der perfekte Partner für Hobby- und Profiköche, die gerne schnell und mit Stil arbeiten.

Die Victorinox-Schäler sind in Victorinox Läden, im Victorinox Online Shop und im Fachhandel erhältlich. Victorinox kann stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der hochwertigen Schweizer Messer-Herstellung zurückblicken. Nicht umsonst bietet Victorinox eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.