17 Jan. 2022

PR & Communication

Der neue Spectra 3.0: Victorinox next level Trolley-Kollektion

In Bezug auf Funktionalität, Innovation und Stil hebt Victorinox die ikonische Trolley-Kollektion Spectra auf die nächste Stufe und überzeugt mit einem auffälligen und stilvollen Auftritt in den Kernfarben Schwarz und Victorinox Rot.

Bei der Neuauflage des ikonischen Spectra 3.0 handelt es sich um den ersten Victorinox-Koffer, der aus einem recycelten Polycarbonat der nächsten Generation hergestellt wird. Dieses Material erfüllt nicht nur die höchsten Qualitäts- und Prüfstandards von Victorinox, sondern fördert somit auch die Langlebigkeit der Premium-Produkte des Unternehmens.

ENTWICKELT FÜR SORGENFREIES REISEN
Die Spectra Trolley-Kollektion ist ein Muss für stilorientierte Geschäfts- und Freizeitreisende, die Gepäck schätzen, das gut aussieht und das Reisen vereinfacht. Einfach ist in der Tat das Schlüsselwort: Das von vorne zu öffnende Fach des Global Carry-On und des Frequent Flyer Carry-On Koffers ermöglicht einen schnellen Zugriff auf Laptop, Dokumente und andere Wertsachen, ohne dabei den Hauptkofferbereich öff-nen zu müssen. Das Fach verfügt über ein Organisationsfach und kann dank eines vierfachen TSA-zugelassenen Schlosses unabhängig von der Hauptgepäckablage verschlossen werden.

Um das Packen noch bequemer zu machen und den Bedürfnissen derjenigen gerecht zu werden, die gerne bis fast zum Umfallen einkaufen, bieten die mittleren und grossen Modelle ein neues, verbessertes System mit bis zu 40 Prozent zusätzlichem Volumen; die Handgepäckgrössen bieten bis zu 20 Prozent zusätzlichen Platz. Dank einer leichten Federkonstruktion dehnt sich das Expansionssystem automatisch aus, sobald der Reissverschluss geöffnet wird. Das hält die Seitenwände stabil und ermöglicht eine einfache Beladung von oben, auch wenn der Koffer erweitert ist.

Ein weiteres Plus dieser innovativen Kollektion ist das zu 100 Prozent recycelte Innenfutter, das mit der SILVADUR™-Technologie behandelt wurde, um das Wachstum von Mikroorganismen im Gewebe zu hemmen. Es kann bis zu 40 Mal gereinigt werden, ohne von seiner Wirkung zu verlieren. Inspiriert von der Funktionalität des ikonischen Schweizer Taschenmessers, bietet die Victorinox Spectra 3.0-Kollektion Personalisierungsmöglichkeiten, um jedes Stück einzigartig zu machen. Initialen und Namen können auf einer ikonischen Schale des Schweizer Taschenmessers in einer Farbe nach Wahl eingraviert werden.

Die neue Spectra 3.0-Kollektion bietet die erweiterbaren Grössen Global Carry-On, Frequent Flyer Carry-On, Frequent Flyer Plus Carry-On, Medium Case und Large Case und führt zusätzlich einen neuen Trunk Large Case ein, der mit zwei Packwürfeln für eine bessere Organisation ausgestattet ist. Egal auf welches der verschiedenen Modelle die Wahl fällt, die Kollektion ist der ideale Partner und die perfekte Lösung für alle Geschäfts- und Urlaubsreisen. Die Spectra 3.0-Kollektion bietet eine weltweite Garantie von 1+10 Jahren und ist im Fachhandel, in Victorinox-Geschäften und online erhältlich.