Für jede Situation gerüstet: Mit der Victorinox Swiss Tools Extension

Victorinox erweitert die beliebte Swiss Tools-Kollektion mit der ultimativen Verschmelzung von Funktionalität, Qualität und Eleganz. Das ikonische Swiss Tool und das Swiss Tool Spirit stellen neue Modelle zur einfachen Öffnung mit nur einer Hand vor, erhältlich in elegantem Schwarz oder Silber und mit auf die Bedürfnisse der Konsumenten zugeschnittenem Zubehör.

Multi-Tools sind wirklich aussergewöhnlich. Sie sind extrem handlich, funktional und kompakt. Und die neue Swiss Tool-Kollektion beweist, dass sie zudem elegant und praktisch sein können, auch wenn man gerade nur eine Hand frei hat. Die vielfältigen Qualitäten dieser Allzeit-Klassiker haben es in sich und kommen daher oft zum Einsatz.

Sowohl Freizeitmechaniker als auch professionelle Handwerker werden diese leichten, ergonomischen und hochfunktionalen Multi-Tools lieben. Die Kollektion bietet einen kompletten Werkzeugkasten in einem einzigen, kompakten Werkzeug, das überallhin leicht mitgeführt werden kann und immer sofort griffbereit ist. Vom Schneiden von Kabeln, Reparieren elektronischer Geräte, Reparieren eines Fahrrads bis hin zum Öffnen von Flaschen findet der kreative Nutzer eine Vielzahl von Anwendungsmöglichkeiten - zu Hause, bei der Arbeit und im Freien. Als besonderes Extra sind die beiden neuen Modelle auch in Schwarz erhältlich. Dieser polierte Stahl bietet nicht nur ein elegantes, geschwärztes Finish, sondern auch einen hohen Schutz vor Korrosion. Zusätzlich bietet Victorinox passendes Zubehör wie eine Gürtel- & MOLLE-Tasche und einen Trageclip an, damit die Swiss Tools immer griffbereit sind.

Die Victorinox Swiss Tools-Kollektion ist in Victorinox Läden, im Victorinox Online Shop und im Fachhandel erhältlich. Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Da Nachhaltigkeit Teil de Victorinox-DNA ist, sind die Produkte von Victorinox für den lebenslangen Gebrauch gemacht. Jeder Artikel hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler.