14 Sept. 2020

FieldForce Classic Chrono

Die FieldForce Classic Chrono Kollektion kombiniert die militärisch inspirierte Widerstandsfähigkeit und Funktionalität der FieldForce-Linie mit einer neuen, eleganten und hochklassigen Ausführung. Um diese exklusive Verschmelzung zu krönen wurden einige luxuriöse Feinheiten eingearbeitet, welche die Uhr zu einem edlen und attraktiven Blickfang machen.

Die neue Victorinox FieldForce Classic Chrono, inspiriert durch den langjährigen Bestseller Chrono Classic, ist eine exklusive, stylische und sportliche Uhr mit hoher Funktionalität und ikonischem Design. Sie ist der ideale Partner für Männer, die auf der Suche nach einer klassischen und hochwertigen Alltagsuhr sind. Die vielfältige Uhr passt zu jedem Outfit und in jeder Situation, sei es im Office, bei einem Spaziergang auf dem Land oder beim Golf spielen. Was immer der Tag auch bringt, die FieldForce Classic Chrono ist der passende Begleiter.

Die elegante Uhr überzeugt mit den Funktionen von Chronograph und Tachymeter und garantiert hohe Lesbarkeit bei Tag und Nacht dank Super-LumiNova®. Gerundete Ziffern, ein Zifferblatt mit Sonnenschliff und der Diamantschliff der Zeiger geben dieser maskulinen Uhr einen Hauch von Luxus. Qualität ist in jedem Detail zu sehen, angefangen beim bewährten Kronenschutz, der Wahl des kratzfesten Saphirglas bis zur Wasserresistenz von 100 Metern. Bevor die Uhr ein Handgelenk schmücken darf, muss diese zudem über 100 Homologation-Tests überstehen, um das Qualitätssiegel von Victorinox zu erhalten.

Alle Victorinox Uhren werden in der Schweiz entwickelt und hergestellt. Eine Garantie von 5+ Jahren unterstreicht zudem den hohen Qualitätsanspruch von Victorinox.

Insgesamt besteht die Kollektion aus sieben verschiedenen Designs, damit für jeden Geschmack und jede Situation das Richtige dabei ist. Es besteht die Wahl zwischen einem blauen, schwarzen, silbernen oder grauen Zifferblatt, einem braunen oder schwarzen Lederarmband oder einem aus rostfreiem Edelstahl.

​​​​​​​ Die FieldForce Classic Chrono ist bereit die beliebteste Uhr jener Männer zu werden, die auf der Suche nach dem ganz Besonderen mit einem Hauch Luxus sind.