26 Juli 2021

FieldForce Classic GMT

Die FieldForce Classic Kollektion, so robust und funktional wie ihr von der Armee inspirierter Name vermuten lässt, ist mit einer neuen, eleganten und hochwertigen Ausführung zurück. Die beiden neuen Modelle der FieldForce Classic GMT bieten neu die Möglichkeit, einer zweiten Zeitzone zu folgen.

Durch die Uhren aus der beliebten FieldForce-Familie inspiriert ist mit der neuen Victorinox FieldForce Classic GMT ein exklusiver und stilvoller Zeitmesser mit ikonischem Design entstanden. Sie ist ideal für Männer, die oft unterwegs sind und eine klassische, hochwertig aussehende Uhr für jeden Tag suchen. Sie begleitet den Träger als zuverlässigen Begleiter von einem Geschäftstermin zum nächsten oder auch in der Freizeit, beispielsweise beim Spaziergang mit dem Hund.

Ein überzeugendes Merkmal der neuen FieldForce ist das Zifferblatt mit GMT-Funktion (Greenwich Mean Time). Diese ermöglicht die sofortige Ablesbarkeit einer zweiten Zeitzone, z. B. der Heimatzeit gegenüber der lokalen Ortszeit. Darüber hinaus kann der 24-Stunden-GMT-Zeiger unabhängig eingestellt werden, eine nützliche Funktion für Geschäftsreisende rund um den Globus und eine grosse Hilfe, um Jetlag vorzubeugen.

Super-LumiNova® sorgt Tag und Nacht für gute Ablesbarkeit der Uhrzeit, während geschwungene Ziffern und ein Zifferblatt mit gebürstetem Sonnenschliff-Finish dieser maskulinen Uhr einen Hauch von Luxus verleihen. Qualität steckt in jedem Detail, vom Kronenschutz und der Wahl des Saphirglases bis hin zur Wasserfestigkeit von bis zu 100 Metern. Um jedes alltägliche Abenteuer zu überstehen muss die Uhr zudem die von Victorinox definierten strengen Belastungstests überstehen.

Alle Victorinox-Uhren werden in der Schweiz durch Victorinox entworfen und gefertigt und ihre Garantie von 5+ Jahren ist ein weiterer Beweis für die sehr hohen Qualitätsansprüche von Victorinox.