08 Dez. 2020

Individualisierbare MY I.N.O.X.

Geschmäcker sind verschieden und auch wir sind ganz unterschiedlich. Die neue MY I.N.O.X. ermöglicht daher die Möglichkeit zur Personalisierung. Mit über 15'000 Variationen ist die Chance hoch eine einzigartige Uhr zu konfigurieren, die ein Leben lang hält.

​​​​​​​Um individuelle Lebensstile perfekt zu reflektieren lanciert Victorinox ihre populäre I.N.O.X. Kollektion als individualisierbare Modelle. Kunden können zwischen drei verschiedenen Materialien für das Gehäuse, sieben Farben für das Zifferblatt, 15 verschiedenen Armbändern und sieben Farben für den Gehäuseschutz wählen. Absolut neu für die Uhrenindustrie und als spezielles Extra kommt die neue individualisierbare MY I.N.O.X. im Set mit einem Schweizer Taschenmesser in einer von sieben Farben von denen vier ausschliesslich exklusiv zusammen mit der Uhr erhältlich sind (orange, blau, grau und grün). Das Taschenmesser kann durch eine individuelle Gravur noch weiter personalisiert werden. Die Uhr, das Messer und der Gehäuseschutz sind dabei mit einer individuellen Nachricht in einer schönen Box verpackt.

​​​​​​​Die personalisierte Uhr ist der perfekte Begleiter für den selbstbewussten und eleganten Mann der seine Individualität zum Ausdruck bringen will. Er startet mit der Personalisierung des Uhrengehäuses indem er zwischen rostfreiem Edelstahl, Karbon und Titanium wählt. Falls er sich für Karbon entscheidet wird er hoch erfreut sein, dass es sich um dasselbe Material handelt, das bereits Space Shuttles vor den extremen Temperaturen von über 1.260° C beim Wiedereintritt in die Erdatmosphäre bewahrt hat. Bei der Farbwahl des Zifferblatts werden ihm sofort die mit Super-LumiNova® beschichteten Zeiger und Indexe auffallen für einfache Leserbarkeit auch bei Nacht. Ein weiteres klares Indiz für den Ausdruck seines Lebensstils sind die Wahl zwischen einem Armband aus Paracord, Leder oder Kautschuk. Das traditionellerweise bei Fallschirmleinen zum Einsatz kommende Paracord ist aus einem Kernmantel-Seil aus Nylon gemacht und besitzt eine Bruchlast von 250kg. Durch Hinzufügen eines farbigen Gehäuseschutzes als stylisches Accessoire kann das Aussehen der Uhr verändert werden und gleichzeitig erhält diese einen zusätzlichen Schutz, um einfach jedes urbane Abenteuer zu überstehen.
​​​​​​​
Wie kann die ganz individuelle MY I.N.O.X. personalisiert werden? Momentan kann die Uhr entweder online auf den Europäischen Länderwebseiten https://www.victorinox.com/ch, https://www.victorinox.com/de, https://www.victorinox.com/fr und https://www.victorinox.com/uk mit Lieferung nach Europa kreiert werden, oder die Uhr kann in ausgewählten Victorinox Stores in Europa wie London, Genf, Zürich, Lausanne, Luzern, Köln oder Berlin personalisiert werden. Weitere Länder werden folgen.

​​​​​​​​​​​​​​Die neue und personalisierbare MY I.N.O.X. ist bereit die Lieblingsuhr von selbstbewussten und stylischen Männern zu werden, die es geniessen ihren individuellen Lebensstil und Geschmack auszudrücken. Um jedes alltägliche Abenteuer zu überstehen muss die Uhr über 130 harte Belastungstests durchhalten, wie dies für die I.N.O.X. Familie definiert wurde. Die Uhr wurde in der Schweiz durch Victorinox entworfen und gefertigt und ihre Garantie von 5+ Jahren ist ein weiterer Beweis für die sehr hohen Qualitätsansprüche von Victorinox.