17 Aug. 2016

Lexicon 2.0
Durchdachte Funktion. Überlegener Schutz

„Menschen die beruflich und privat viel unterwegs sind bieten wir effektive Lösungen, mit denen sie ihren vollen Terminkalender komfortabel bewältigen können“, erklärte Carsten Kulcke, CEO Victorinox Travel Gear. „Wir haben unsere traditionellen schweizerischen Technik- und Design-Kompetenzen darauf konzentriert, sichere und effiziente Gepäckstücke zu entwickeln, die auf den Lebensstil von Vielfliegern zugeschnitten sind. Die Lexicon 2.0 Kollektion wird sie begeistern.”

Was immer Sie einpacken, kommt auch in einem guten Zustand an. Zur Auswahl stehen die speziell wasser- und abriebfesten ballistischen Nylongewebe ForteLux in grau und TourMax in schwarz. Dank der strategisch angeordneten wasserabweisenden Fächer lässt sich auch feuchte Wäsche problemlos verstauen. Ausserdem ist diese neue Koffer- und Taschengeneration mit den gleichen bewährten Schutzfunktionen ausgestattet wie ihr Vorgänger – mit abschliessbaren YKK® Racquet Coil™ Reissverschlüssen und gepolsterten Fächern für den Laptop und das Tablet.

Für jeden Reise-Typ passend - selbst ein Meister des schnellen Packens, wird diese durchdachte Funktionalität neu für sich entdecken: Das Pack-More-System steht für vier komfortable Packlösungen und jede beliebige Kombination von Artikeln, die verstaut werden müssen. Der luxuriöse Pack-More-Divider ermöglicht flaches, knitterfreies Packen und ist mit einem wasserabweisenden Zwischenfach zum Beispiel für Schuhe ausgestattet. Sollte der Dress-Code nach Anzug und Krawatte verlangen, verschwindet das ganze Outfit einfach im herausnehmbaren Anzug-Packset.

Reisende werden sich unterwegs am attraktiven Look dieser schlanken Modelle ebenso erfreuen wie am Komfort des dreifach arretierbaren Trolley-Doppelgestänges. Dank dem Fach für den CheckSmart Luggage Tracker sind Ihre Ausweisdokumente bei Sicherheitskontrollen und am Check-In stets griffbereit. Durch die Gewichtsreduzierung um bis zu 15 Prozent lässt sich Ihr Gepäck ausserdem mühelos manövrieren.

Die Kollektion besteht aus 17 auf höchstem Komfort ausgelegten Modellen – vom Hand- und Check-In Gepäck bis zur Tragetasche. Das ist Technik, wie man sie vom Produzenten des Original Schweizer Taschenmessers erwartet. Die Premium-Kollektion Lexicon 2.0 – eine durchdachte und zuverlässige Wahl.

Key Features

Durchdachte Funktionalität auf Schritt und Tritt durch Features wie das Pack-More-System. Überlegener Schutz und Auswahl zwischen zwei besonders strapazierfähigen, wasser- und abriebfesten Materialien – dem umweltfreundlichen ballistischen Nylon ForteLux oder TourMax. Federleicht, damit Sie mühelos zu Ihrem Zielort manövrieren können.

Weitere Merkmale

• Ballistisches Nylon TourMax
  • Umweltfreundliches ForteLux Gewebe
  • Innenauskleidung mit gebürstetem Polyester