26 Apr. 2016

Neuer Spectra 2.0 mit Erweiterungsfunktion
Mehrere Koffer in einem Spectra

Die neuen Modelle sind mit einem integrierten Erweiterungssystem ausgestattet und bilden die nächste Generation bei Hartschalenkoffern. Bei dieser Kollektion haben Reisende gleich mehrere Koffer in einem und können ihn ganz nach ihrem Bedarf anpassen. Durch die Erweiterung um 3cm lässt sich die Höhe des Trolleys entsprechend den Vorschriften der meisten Airlines anpassen. Zu den Besonderheiten gehört eine Erweiterung von 11cm mit externen Kompressionsriemen, mit denen die Koffergrösse individuell eingestellt werden kann. Die neuen Modelle wurden für ihr innovatives Design mit dem Red Dot Award ausgezeichnet und bieten auf Reisen ein Optimum an Funktionalität und Design.

“Der Spectra Medium Expandable bietet rekordverdächtige 47% mehr Stauraum,” erläutert der Branchenexperte Carsten Kulcke, CEO Victorinox Travel Gear. “Die Kollektion bietet optimale Lösungen für alle Reisenden. Ganz egal, ob Sie einen Koffer benötigen, den Sie an die Vorschriften verschiedener Airlines anpassen können, oder ob Sie einfach unbeschwert einkaufen wollen", fügt Kulcke hinzu.

Die Spectra 2.0 Kollektion bietet Ihnen die Funktionalität und Flexibilität, die Sie vom Hersteller des Original Swiss Army Knife erwarten können, und gleichzeitig ein ästhetisches Design. Das einzigartige Design dieser Kollektion macht das Reisen mit Hartschalengepäck noch komfortabler. “Diese Koffer aus 100% Bayer-Polykarbonat sind extrem leicht und gleichzeitig enorm robust und besitzen ein edles kratzfestes Matt-Finish und einen Kantenschutz", so Carsten Kulcke weiter.

Durch seine agilen Doppelrollen und sein Trolley-Doppelgestänge gleitet er leicht und wendig über jede Art von Oberfläche. In dem Koffern finden Sie ein Organisationsfach für Reiseutensilien. Zudem bieten diese Modelle ein neues Fach für den Lifestyle Accessories 4.0 CheckSmart Luggage Tracker, mit dem Sie Ihr Gepäck über Ihr Telefon verfolgen können.

Die neuen Modelle bieten den gleichen exzellenten Schutz wie die bisherigen Koffer und zusätzlich eine extrem robuste sowie wasser- und reissfeste Erweiterung. Der gummierte Kantenschutz und Stretch-Reissverschlüsse bieten zusätzliche Flexibilität und Haltbarkeit. Die gesamte Spectra 2.0 Kollektion ist in Schwarz, Rot und Marineblau erhältlich und bietet Individualität und ein elegantes Design.

Key Features

Bruchresistent, Schale aus 100% Polykarbonat mit kratzfestem Matt-Finish und Kantenschutz in den besonders gefährdeten Bereichen. Der gummierte Kantenschutz und Stretch-Reissverschlüsse bieten zusätzliche Flexibilität und Haltbarkeit. Die Erweiterung besteht aus einem extrem robusten und wasser- & reissfestem Material.

Weitere Merkmale

• Bruchresistentes 100% Bayer-Polykarbonat