Nie ohne mein erstes Victorinox Taschenmesser

Treffe Delphin, Hase, Papagei und ihre Freunde vom neuen Victorinox Kinderset. Das beliebte «My First Victorinox»-Taschenmesser mit abgerundeter Spitze gibt es jetzt in farbenfrohen Tierversionen zusammen mit einem Malbuch, in welchem die wichtigsten Regeln rund ums Schnitzen erklärt werden. Auf spielerische Weise lernen die Kinder so den sicheren Umgang mit ihrem allerersten Taschenmesser.

Die Abenteuer des Delphins, des Hasen, des Papageis und ihren Freunden begleiten die farbenfrohen Versionen der «My First Victorinox»-Taschenmesser. Die Sets für Kinder in der Tierversion bestehen aus einem bunten Taschenmesser mit abgerundeter Spitze, einem passenden Nackenband und eines Malbuchs, das die Kinder auf spannende Abenteuer mitnimmt.

Jungen und Mädchen können zwischen drei verschiedenen Modellen auswählen: die Abenteuer vom Delphin und seinen Freunden im Ozean, vom Hasen, der mit seinen Freunden den Wald erkundet und dabei verschiedene spannende Aufgaben meistert, oder vom Papagei, der sich auf einer tropischen Inselparty vergnügt. Die Entscheidung wird definitiv nicht leicht fallen, sei es den Kindern, Eltern oder anderen Personen, die ein Geschenk suchen, um Kinderaugen zum Leuchten zu bringen.

​​​​​​​Victorinox ist stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von qualitativ hochstehenden Messern in der Schweiz. Victorinox garantiert, dass alle Werkzeuge und Messer aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind und bietet eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.

Alle Messer erfüllen die bekannten und sehr hohen Qualitätsstandards von Victorinox und sind zu 100% in der Schweiz hergestellt.