Skandinavische Farben für den Esstisch

Im letzten Jahr hat Victorinox fünf exklusive Küchenmesser und eine Tranchiergabel der Swiss Modern Kollektion in frischen und klassischen Skandinavischen Farben herausgegeben. Aufgrund der grossen Beliebtheit dieser dynamischen Kollektion lag es daher nahe, die Kollektion aus der Küche neu auch auf den Esstisch zu bringen.

Die neuen Swiss Modern Bestecksets sind jung, frisch und farbenfroh. Sie bringen nicht nur einen speziellen Farbtupfer auf jeden gedeckten Tisch, sondern sie passen auch perfekt zu den Swiss Modern Küchenmessern. Die neue Kollektion ist in klassischem Schwarz, Mintgrün und Kornblumenblau erhältlich. Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden kann hat die Möglichkeit diese nach Belieben zu kombinieren.

Die modernen, synthetischen Griffe dieser neuen und farbenfrohen Bestecksets sind aus praktischem, spülmaschinenfestem Material und damit äusserst pflegeleicht. Die geometrische Form der Griffe verleihen einen dynamischen und modernen Charakter und sind gleichzeitig sehr robust. Wie die vorhergehenden Kollektionen sind auch die neuen Bestecksets aus widerstandsfähigem und rostfreiem Edelstahl gefertigt und erfüllen die sehr hohen Qualitätsanforderungen von Victorinox. Die farbenfrohe Kollektion ermöglicht perfekt gedeckte Tische für jede Gelegenheit, sei es privat oder beruflich, für Mittag- oder Abendessen.

Den Start in die Swiss Modern Bestecks-Kollektion machen Steakmesser, Tomaten- und Tafelmesser, Gabel, Löffel, Teelöffel und Kuchengabel, welche alle in den drei frischen Farben und entweder separat oder im praktischen 12-er oder 24-er Set erhältlich sind. Eine Erweiterung der Kollektion ist bereits geplant. Alle Produkte der leichten und ergonomischen Swiss Modern Kollektion werden in der Schweiz hergestellt.

Victorinox kann stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der hochwertigen Schweizer Messer-Herstellung zurückblicken. Nicht umsonst bietet Victorinox eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.

Die Victorinox Swiss Modern Kollektion ist in Victorinox Läden, im Victorinox Online Shop und im Fachhandel erhältlich.