28 Sept. 2020

Victorinox Swiss Army Sport

Sich den Rucksack über die Schultern werfen oder aufs Bike steigen, bereit sein für ein neues Abenteuer: Genau dieses Gefühl symbolisiert der Herrenduft Victorinox Swiss Army Sport perfekt. Der leichte, frische und anregende Duft hilft Grenzen zu überwinden und das nächste Level zu erreichen.

Victorinox Swiss Army Sport ist die sportliche, junge und frische Version des populären Victorinox Swiss Army Classic Parfums. Der Duft versprüht Unabhängigkeit und das Verlangen nach Abenteuer.

Grenzen durchbrechen

Klare, frische Aromen von grünem Apfel geben dem Duft seine frische Kopfnote. Die Herznote bildet aromatisch-belebender weisser Thymian, der für einen absoluten Frischekick sorgt. Eine luftige Basis aus weisser Amber hinterlässt ein sportlich-leichtes Gefühl. Agil, ehrgeizig und für die nächste Herausforderung bereit ist dieser sportliche Duft der perfekte Begleiter, um jede Grenze zu durchbrechen.

Einzigartiges Design

Nicht nur der energetische Duft von Swiss Army Sport ist aussergewöhnlich, sondern auch sein ikonischer Flakon und die Verpackung. Die Farben Rot und Silber des Flakons sowie die «Alox»-Struktur bei den Männerdüften, die an das Taschenmesser erinnert, sorgen für ein starkes Markenstatement von Victorinox, dem Hersteller des bekannten Schweizer Taschenmessers. Frisch und sorglos ist Victorinox Swiss Army Sport der perfekte Partner an der Seite des unabhängigen, naturverbundenen Mannes, der auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer ist.

Swiss Army Sport ist als 100ml Eau de Toilette erhältlich. Alle Victorinox Parfums sind «Swiss Made», von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion mit Inhaltsstoffen höchster Qualität. Die Düfte sind in den Victorinox-Läden, im Online-Shop und in ausgewählten Parfümerien weltweit erhältlich. Den nächstgelegenen Verkaufspunkt finden Sie hier.