Swiss Champ Damast Limited Edition 2021

Das neuste exklusive Schweizer Taschenmesser von Victorinox besitzt eine Klinge aus Damast Stahl und äusserst hochwertige Karbonschalen. Exklusiv ist es nicht nur in Bezug auf die Optik, sondern auch hinsichtlich seiner Verfügbarkeit. Mit nur 6000 Stück weltweit ist es ratsam, sich möglichst schnell ein Messer aus der neuen Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 zu sichern.

"Björkmans Twist" mag vielleicht wie der nächste spannende Hollywood-Blockbuster oder eine Yoga-Position für Fortgeschrittene klingen. In Wirklichkeit versteckt sich aber hinter dem Begriff etwas viel Spannenderes. "Björkmans Twist" ist ein Damast Stahl, der aus mehr als 100 Schichten besteht, die dem Stahl sein charakteristisches Muster verleihen und ihn zusätzlich extrem widerstandsfähig machen. Genau diesen exklusiven Damast Stahl verwendet Victorinox für seine neueste Lancierung: der Swiss Champ Damast Limited Edition 2021.

In seinen eleganten, schwarzen Karbonschalen verbirgt das Swiss Champ 29 Funktionen, die den Besitzer auf so ziemlich jede Situation vorbereiten. Das Öffnen einer Flasche Wein oder eines Bieres beim Outdoor-Picknick, das Anrichten einer Käseplatte mit Brot, das Fixieren einer Sonnenbrille mit dem Kreuzschlitzschraubendreher oder das Erkunden von Flora und Fauna mit der Lupe sind nur einige der vielen Möglichkeiten. Um das eigene Abenteuer mit dem Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 noch einzigartiger zu machen, ist das limitierte Messer fortlaufend nummeriert.

Damast Stahl spielte in der Geschichte von Victorinox schon immer eine spezielle Rolle. Schon seit vielen Jahren wurden diverse Spezialeditionen von Schweizer Taschenmessern aus verschiedenen Arten des Damast Stahls produziert.

Die Swiss Champ Damast Limited Edition 2021 ist im Fachhandel, in Victorinox Läden und im Victorinox Online Shop erhältlich.

Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Da Nachhaltigkeit Teil der Victorinox-DNA ist, sind die Produkte von Victorinox für den lebenslangen Gebrauch gemacht. Jeder Artikel hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von qualitativ hochstehenden Messern in der Schweiz.