11 Apr. 2022

PR & Communication

Smart unterwegs mit der neuen Gepäckkollektion von Victorinox

Flexibel, vielseitig und zuverlässig muss das Reisegepäck von heute sein. Victorinox erfüllt mit der neu interpretierten ikonischen Reisetaschen-Kollektion Touring 2.0 genau diese Anforderungen. Die smarten Rucksäcke und Taschen sind die idealen Begleiter auf Reisen, bei Städtetrips oder einem Spaziergang in der Natur.

Die Premium-Kollektion Touring 2.0 kombiniert auf clevere Weise robuste Materialien mit vielseitigem Design. Das Ergebnis sind Gepäckstücke, die immer passen, sei es für einen Wochenendausflug, eine kleine Wanderung oder eine Geschäftsreise.

WASSERFEST, SICHER UND BESTER KOMFORT
Sicherheit bei Wind und Wetter: Die Taschen der Touring 2.0 Kollektion überzeugen bei jedem Wetter. Sie sind aus wasserabweisenden Materialien und haben an ausgewählten Taschen beschichtete Reissverschlüsse. In vielen Modellen haben die Victorinox Entwickler sogar einen herausnehmbaren, zu 100 Prozent wasserdichten Beutel integriert. Zusätzlich enthält die Touring 2.0-Serie eine wasser-dichte Laptoptasche zum Herausnehmen. Reflektierende Elemente an allen Taschen und Backpacks bieten zusätzlich Sicherheit im Dunkeln. Um den Tragekomfort zu verbessern, wurden Rückenpartie und Schultergurtkonstruktion komplett neu gestaltet.

Ein weiterer Clou dieser innovativen Kollektion ist das mit SILVADUR™-Technologie behandelte Innenfutter: Es hemmt das Wachstum von Mikroorganismen im Gewebe und kann bis zu 40 Mal gewaschen werden, ohne seine Wirkung zu verlieren. Inspiriert von der Funktionalität des ikonischen Schweizer Taschenmessers, kann die Touring 2.0 Kollektion zusätzlich personalisiert werden, um jedes Stück einzigartig zu machen. Eine im Koffer integrierte Taschenmesser-Schale kann mit Initialen und Namen graviert werden und man kann sogar die Farbe dieser Schale wählen. Passend zur Victorinox Marken-DNA ist das Kreuz & Schild-Logo gut erkennbar und die Reissverschluss-Anhänger rot.

VIELSEITIGE KOLLEKTION
Die Victorinox Touring 2.0 Kollektion besteht aus Rücksäcken, Schulter- und Reisetaschen und einer Laptophülle. Daneben gibt es auch eine clevere 2-in-1-Reisetasche, die in Sekundenschnelle zu einem Rucksack wird. Die beste Wahl also für urbane Abenteurer. Wie alle Victorinox Travel Gear Produkte bietet die Touring 2.0 Kollektion eine weltweite 1+10 Jahre Garantie und ist in Fachgeschäften, Victorinox Stores und online erhältlich.