26 Okt. 2020

Launch des neuen, stylischen Victoria 2.0 Rucksacks

Victorinox lanciert innerhalb ihrer populären Victoria 2.0 Kollektion einen kleinen und stylischen Rucksack. Der Neuzugang kommt in zwei Farben daher, ergänzt die Kollektion perfekt und passt zur vielfältigen Auswahl an Taschen, Rucksäcken und Accessoires.

Mit dem Victoria 2.0 Classic Business Backpack Small lanciert Victorinox einen Neuzugang für selbstbewusste und elegante Frauen. Der praktische Rucksack ist der perfekte Begleiter für Freizeit, Business oder After-Work-Events, um die wichtigsten Sachen immer stilvoll mit dabei zu haben.

Das clevere Design des kleinen Rucksacks umfasst eine flache Bodenkonstruktion, ein Hauptfach mit einem 12-inch-Abteil für elektronische Geräte, einem eleganten Ledergriff und einer Vordertasche mit Reissverschluss.

Den Rucksack gibt es in den eleganten Farben Schwarz und Deep Lake. Dank Nylon Robic Super Twill ist der Rucksack sehr widerstandsfähig, leicht und wasserabweisend. Weiter verfügt er über ein elegantes, rotes Innenfutter, goldene Details in der Deep Lake Version und silberne Details am schwarzen Rucksack.

​​​​​​​ Der Victoria 2.0 Classic Business Backpack Small wurde in der Schweiz entworfen und ist bereit, der bevorzugte, stylische Begleiter für jeden Tag zu werden. Wie alle Victorinox Travel Gear Produkte besitzt jedes Stück eine 1 + 10 Jahre Garantie.