20 März 2019

Victoria 2.0 Kollektion

Die Victoria 2.0 Kollektion mit Taschen und Accessoires erreicht neue Höhepunkte detailorientierter Funktionalität. Das Design entstand in dem Gedanken an die Geschäftsfrau von heute, und die neuen Artikel umfassen trendige Rucksäcke aus abriebfestem und wasserabweisendem Nylontwill mit einem weichen Jerseyfutter. Die Taschen sind mit Lederdetails in V-Form und robusten silber- oder goldfarbenen Reissverschlüssen verziert. Die intelligente Kombination mit einer Reihe von Organisationsfächern sorgt für einfachen Zugriff auf alles Wichtige. Zugehörige Accessoires, zum Beispiel äusserst praktische Portemonnaies und eine Smartphone-Handgelenktasche, runden diese vielseitige Kollektion ab.

„Anspruchsvolle Geschäftsfrauen entscheiden sich für Taschen, die gut aussehen und sich gut anfühlen, praktisch in der Handhabung sind und sich komfortabel tragen lassen“, erläutert Carsten Kulcke, Chief Product Officer für Reisegepäck. „Unsere Designteams haben die Victoria Kollektion speziell im Hinblick auf diese Kundinnen entwickelt. Ihre wachsende Beliebtheit hat uns inspiriert, die nächste Stufe der Innovation mit neuen Materialien und Funktionen, auffälligen Designs und Details anzustreben, die die Marke versinnbildlichen.“

Praktische Eleganz den ganzen Tag
Die stilvollen Details der Kollektion sind das Erste, was die Trägerin bemerkt. Ihr eleganter Rucksack ist angenehm in der Haptik und mit symbolischen, V-förmigen Lederbesätzen und -akzenten verziert. Öffnet sie schliesslich die Fächer, blickt sie auf umwerfendes Rot, das an das Original Schweizer Taschenmesser von Victorinox erinnert. Die Tasche hat einfach einen Look zum Verlieben und motiviert sie, ihren geschäftigen Tag zu organisieren.

Was auch immer auf dem Tagesplan steht: Sie hat Platz für und einfachen Zugriff auf alles, was sie für Beruf und Freizeit benötigt. Ihr Geheimnis sind strukturierte funktionelle Fächer. Ihr Laptop oder Tablet bewahrt sie sicher in einem gepolsterten Fach auf. Ihr Smartphone passt genau in die Tasche, welche Teil eines Organisationsfachs mit weiteren Etuis ist, in denen sie Stifte, Lipgloss, Schmuck oder die Sonnenbrille verstaut.

Und nutzt die Dame den Deluxe Business Backpack, kann sie sogar einige Kleidungsstücke und eine Kosmetiktasche in einem zweiten Hauptfach unterbringen. Bei längeren Reisen mit Gepäck schiebt sie die hintere Tasche einfach über das Griffsystem ihres Rollenkoffers. Die vier Metallfüsschen schützen die Tasche beim Abstellen am Boden und die vordere Reissverschlusstasche fasst alle unterwegs benötigten Gegenstände.

Aber möglicherweise zieht sie auch eines der anderen gleichermassen funktionellen und eleganten Stücke vor, die in der Kollektion für alle Gelegenheiten bereitstehen: Classic Business Backpack, Compact Business Backpack, Deluxe Business Backpack, Carry-All Tote, Deluxe Business Tote und Slim Shoulder Bag.

Gleich, wofür sie sich entscheidet, alle Artikel sind in den Farben Schwarz, Tiefblau und Roségold erhältlich. Das frische Design passt perfekt zur neuen Connex Kollektion mit Hart- und Weichschalenkoffern.

Passende Accessoires für intelligenten Schutz
Die neuen Accessoires wurden passend zu den Taschen designt und umfassen Portemonnaies, eine Smartphone-Handgelenktasche sowie Schlüssel- und Kartenetuis.

Wie bei den Taschen liegt das Hauptmerkmal auf den verschiedenen Organisationsmöglichkeiten. Die Besitzerin bringt persönliche Wertsachen wie Ausweise, Kreditkarten, Geldscheine und Münzen in verschiedenen Fächern des Portemonnaies sicher unter. Insbesondere die Continental Brieftasche geniesst ihre Bewunderung: Das Portemonnaie hält insgesamt 12 Kartenfächer, vier Geldscheinfächer und zwei Hauptfächer bereit. Entscheidet sie sich für die Clutch Brieftasche kann sie es dank des abnehmbaren Armbandes am Handgelenk tragen.

Zum stilvollen Schutz des Smartphones ist die Smartphone Handgelenktasche ein intelligentes Accessoire, das nicht nur das Telefon in einem Lederetui unterbringt, sondern in weiteren Fächern und Taschen auch kleine Wertsachen.

Die Accessoires sind innen aus hochwertigem Nappaleder und weisen ein atemberaubendes rotes Futter auf, das die Marke perfekt widerspiegelt.

Victoria 2.0 ist die neue beste Freundin der berufstätigen Frau und verbindet intelligente Organisation, fortschrittlichen Schutz und stilvolle Eleganz.