28 Sept. 2020

Victorinox Genepi

Victorinox Genepi nimmt seine Inspiration aus der erfrischenden Kraft Schweizer Alpenkräuter. Der Duft stimuliert die Sinne und entflammt die Wanderlust. Genepi ist der perfekte Duft für Männer, die ein energiegeladenes Leben leben, und der ideale Begleiter für jegliche Aktivität, sei es drinnen oder draussen.

Der maskuline Duft Victorinox Genepi zeigt Struktur, ist modern, und liefert einen frischen Kick an Sinnlichkeit und unbegrenzter Energie. Damit sorgt das Parfum für ein klares Statement innerhalb der Victorinox Signature Kollektion. Mit seiner belebenden Komposition ist dieser einzigartige, provokante und avantgardistische Duft wie gemacht für Adrenalinsuchende mit einem angeborenen Bedürfnis, sich immer wieder selber zu übertreffen. Inspiriert durch die Essenz des Genepi, einem alpinen Kräuterlikör, fängt Genepi den Duft der Freiheit ein.

Instinktiv abenteuerlustig

Genepi steht für Individualität und Freigeist. Heiterkeit, Energie und eine abenteuerliche Querdenker-Attitüde sind seine olfaktorische Identität. Der Duft zeigt minzfrische, trockene Kopfnoten von Genepi, enthüllt bald ein hypnotisierendes Absinth-Herz und hinterlässt als Basis eine Spur nadelholzartiger, erdiger Weisstanne. Dieser aromatische Duft ist Sinnbild eines abenteuerlichen und unternehmungslustigen Lebens.

Ein starkes Statement

Victorinox Genepi zeigt sich mutig in seinem soliden, quadratischen Flakon. Der Glasboden ist im unverwechselbaren Victorinox-Rot gefärbt. Er drückt das ikonische Design aus, das ein wesentlicher Bestandteil der Victorinox-DNA ist. Der solide Flakon dieses Signature Duftes ist zudem ein kraftvolles Statement zur Verkörperung der Männlichkeit. Gekrönt durch eine graue Kappe reflektiert der grün gefärbte Glasflakon die perfekte Kombination aus Kräuter und Metall.

Victorinox Genepi ist als 100ml Eau de Toilette erhältlich. Alle Victorinox Parfums sind «Swiss Made», von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion mit Inhaltsstoffen höchster Qualität. Die Düfte sind in den Victorinox-Läden, im Online-Shop und in ausgewählten Parfümerien weltweit erhältlich. Den nächstgelegenen Verkaufspunkt finden Sie hier.