28 Sept. 2020

Victorinox Rock

Victorinox Rock kombiniert Eleganz, Stärke und Authentizität in brillanter Weise. Der Duft beeindruckt durch kraftvolle, würzige Facetten mit einem mineralischen Akzent, der ihm eine markante Eleganz verleiht.

Der urbane, moderne Mann ist stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Victorinox Rock eröffnet ihm eine naturgeprägte Welt von Freiheit und Abenteuerlust, die er mit seiner Affinität zur städtischen Lebensweise perfekt kombinieren kann. Die raffinierte Duftnote ist erlesen und gepflegt, lässt aber die starke Seite des Mannes klar durchblicken.

Von Natur aus stark

Die speziellsten olfaktorischen Erfahrungen sind so sinnlich und unvergesslich wie eine Entdeckungsreise. Rock ist der Inbegriff dieser Philosophie. Seine Signatur besteht aus individueller Stärke und mineralischen Untertönen. Inspiriert durch die ausgeprägten Formen und Muster der Gebirgssteine und Felsen in den Schweizer Bergen zeigt sich der Duft mysteriös, stark und imposant. Warme und aromatische Kopfnoten von Kreuzkümmel verbinden sich mit der rauchigen, holzigen Herznote von Muskat, bevor der Duft in eine reiche und elegante Lederbasis übergeht.

Faszination Fels

Der Glasboden des soliden, quadratischen Flakons ist im unverwechselbaren Victorinox-Rot gefärbt. Sie drücken das ikonische Design aus, das ein wesentlicher Bestandteil der Victorinox-DNA ist. Der Flakon dieses Signature Duftes ist zudem ein kraftvolles Statement zur Verkörperung der Männlichkeit. Gekrönt durch eine silbergraue Kappe reflektiert der erdig gefärbte Glasflakon die perfekte Kombination aus Stein und Metall.

Victorinox Rock ist als 100ml Eau de Toilette erhältlich. Alle Victorinox Parfums sind «Swiss Made», von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion mit Inhaltsstoffen höchster Qualität. Die Düfte sind in den Victorinox-Läden, im Online-Shop und in ausgewählten Parfümerien weltweit erhältlich. Den nächstgelegenen Verkaufspunkt finden Sie hier.