28 Sept. 2020

Victorinox Steel

Unverwechselbar und cool: das ist Steel, einer der Düfte aus der Victorinox Signature Kollektion, der für den modernen Mann kreiert wurde. Das charismatische Parfum kombiniert den Duft belebender Veilchenblätter, eine erfrischende, aquatische Note und einen sinnlichen Hauch Weisstanne zu einem Dufterlebnis, das so anziehend und stark ist wie Stahl.

Das Parfum Steel wurde im Jahr 2018 für selbstbewusste Männer lanciert. Durch seine starken und ursprünglichen Noten verkörpert der Duft Unternehmungsgeist und begleitet seinen Träger nicht nur im Beruf, sondern auch auf seinen Reisen und täglichen Abenteuern.

Unwiderstehlich cool

Christophe Raynaud von Firmenich hat mit Steel einen aquatischen Duft mit intensiver Frische kreiert. Ein belebendes, kräftiges Veilchenblätter-Bouquet kombiniert mit einer aquatischen Herznote regt die Sinne an und hinterlässt eine holzige Basisnote aus sinnlicher Weisstanne. Während der Victorinox Duft Black Steel der perfekte Begleiter für die Nacht ist, lässt Steel den modernen Mann den ganzen Tag über unwiderstehlich cool bleiben.

Klares Design

Der Glasboden des Flakons ist im unverwechselbaren Victorinox-Rot eingefärbt und ist starker Ausdruck des ikonischen Designs, das ein wesentlicher Bestandteil der Victorinox-DNA ist. Der solide, quadratische Flakon dieses Signature Duftes ist zudem ein kraftvolles Statement zur Verkörperung der Männlichkeit. Gekrönt durch eine silbergraue Kappe reflektiert der grau-blau gefärbte Glasflakon die perfekte Kombination aus klarem, blauem Wasser und Metall.

Victorinox Steel umgibt den Mann mit einer frischen und aquatischen Duftexplosion, um seinen unverwechselbaren Stil zu unterstreichen. Er ist die perfekte Ergänzung der Victorinox Signature Kollektion und symbolisiert Freiheit, Kraft und Unabhängigkeit.

Victorinox Steel ist als 100ml Eau de Toilette erhältlich. Alle Victorinox Parfums sind «Swiss Made», von der Produktentwicklung bis hin zur Produktion mit Inhaltsstoffen höchster Qualität. Die Düfte sind in Victorinox-Läden, im Online-Shop und in ausgewählten Parfümerien weltweit erhältlich. Den nächstgelegenen Verkaufspunkt finden Sie hier.