Victorinox erweitert Swiss Modern Kollektion

Nach dem grossen Erfolg der exklusiven Victorinox Swiss Modern Kollektion ist es höchste Zeit, das Sortiment entsprechend zu erweitern. Neu gesellen sich zu den bestehenden Küchenmessern und den Bestecksets in frischen skandinavischen Farben nun diverse weitere Messer mit bunten, synthetischen Griffen. Diese praktische Erweiterung rundet die beliebte Kollektion mit den perfekten Küchenmessern für die verschiedensten anfallenden Schneideaufgaben ab.

Passend zur bestehenden Swiss Modern Kollektion und den aktuellen Küchentrends ist jedes der neuen Messer in einer exklusiven Farbe erhältlich. Dabei bietet die Erweiterung die perfekte Kombination für Profi- und Hobbyköche gleichermassen. Für langjährige Kenner der Kollektion ist jedes Messer zudem auch in klassischem Schwarz erhältlich.

Die synthetischen Griffe aus praktischen, spülmaschinenfesten und pflegeleichten Materialien bieten sicheren Halt und sorgen für Funktionalität und Eleganz. Zudem wirkt die geometrische Form der Griffe dynamisch und verleiht dem ältesten und wichtigsten Werkzeug der Menschheit einen zeitgemässen und gleichzeitig robusten Stil. Wie bei der bestehenden Kollektion sind die neuen Messer mit langlebigen und rostfreien Stahlklingen ausgestattet, die den hohen Qualitätsansprüchen von Victorinox gerecht werden. Die ästhetische und zeitlos elegante Kollektion passt perfekt in jede Küche und lässt den Koch quasi mühelos exquisite Gerichte für einen genussvollen Abend mit Familie und Freunden zubereiten.

Um die farbenfrohe Kollektion abzurunden, lanciert Victorinox nebst insgesamt fünf weiteren Küchenmessern auch das beliebte Tafelmesser und das Steakmesser mit geradem Schliff. Alle Messer sind jeweils mit farbigen und schwarzen Griffen erhältlich. Zudem sind die Swiss Modern Produkte leicht, ergonomisch und werden in der Schweiz hergestellt.

Die Victorinox Swiss Modern Kollektion ist in Victorinox Läden, im Victorinox Online Shop und im Fachhandel erhältlich. Victorinox blickt stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der hochwertigen Schweizer Messer-Herstellung zurück. Nicht umsonst bietet Victorinox eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.