Victorinox lanciert die farbenfrohen Mini Tools

Victorinox lanciert die Mini Tools und bietet dadurch eine weitere Möglichkeit, sich sein ikonisches Schweizer Taschenmesser nach seinem ganz persönlichen Geschmack zu personalisieren. Die Mini Tools sind im Viererset erhältlich, wobei jede der vier Farben über eine unterschiedliche Funktion verfügt. Es war noch nie so einfach, einem Taschenmesser neue Funktionen hinzuzufügen, um diesem einen einzigartigen und persönlichen Touch zu verleihen.

Die neuen Mini Tools sind praktisch, kompakt und farbenfroh. Damit sie jederzeit griffbereit sind, sind die Tools leicht im Korkenzieher der Victorinox Taschenmesser zwischen 84 mm und 111 mm verstaubar. Erhältlich sind vier verschiedene Versionen und Farben. Das graue Mini Tool in Form eines Schlitzschraubendrehers hilft bei der Reparatur von Brillen und Sonnenbrillen, das grüne Philips 000 und das blaue Torx T4 sind für kompakte elektronische Geräte konzipiert und das rote Mini Tool besteht aus einem Stift für den einfachen Austausch von SIM-Karten.

Die kompakten Mini Tools bieten mit zusätzlichen Taschenmesserfunktionen Präzision für unterwegs, um kleine Herausforderungen zu meistern und schnelle Reparaturen zu erledigen. Erhältlich im Vierer-Set sind ihre Besitzer für fast jede Situation vorbereitet.

Um die Personalisierungsmöglichkeiten weiter voranzutreiben lanciert Victorinox zusätzliche weitere Accessoires wie Zahnstocher, Pinzetten und Schlüsselbänder in den vier passenden Farben Rot, Blau, Grün und Schwarz. Diese kleinen Dinge können den Unterschied machen und ein gewöhnliches Taschenmesser stilvoll in ein einzigartiges Accessoire mit einer individuellen Note verwandeln.

Die Victorinox Mini Tools sind zu 100% in der Schweiz hergestellt und können im Fachhandel, Souvenir- und Geschenkläden, in Victorinox-Geschäften und online erworben werden. Victorinox garantiert, dass alle Werkzeuge und Messer aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind und bietet eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsmängeln.