Winternächte und ihre Magie

Die Winter Magic Special Edition 2021 ist das dritte Taschenmesser in der beliebten Victorinox Winter Magic Kollektion, inspiriert durch diese zauberhafte Jahreszeit. Diesmal steht ein speziell entwickeltes Climber Lite Taschenmesser mit LED-Funktion im Mittelpunkt, passend zum Design des Winter by Night Themas. Als inspirierendes Detail gehört zum Taschenmesser ein Mondanhänger für noch mehr magische Wintermomente, den man nach Belieben überall anbringen kann.

Die elegante Schale des Taschenmessers zeigt eine verschneite Berglandschaft in einer klaren, kalten Winternacht. Mond und Sterne leuchten darauf in einem stilvollen Bronzeton. Der Anhänger in Form eines Mond-Charms unterstützt den Zauber des auffallenden Messers zusätzlich. Dieser kann am Schlüsselring des Messers, an einem Armband oder einer Halskette als modisches Accessoire oder an jedem beliebigen Objekt befestigt werden.

Das diesjährige Schweizer Taschenmesser unter dem Thema Winterzauber ist auf 10'000 Stücke limitiert und ist in einer speziellen Geschenkbox verpackt. Es ist das perfekte Geschenk zu Weihnachten, für Winterliebhaber oder für einfach jeden mit einem Auge für Details. Für seine Popularität sorgen aber nicht nur die elegante Erscheinung und der Mondanhänger, sondern auch die 17 praktischen Funktionen. Ob im Alltag, auf Weltreise, oder wenn man in der Nacht Licht braucht, dieses funktionale Taschenmesser ist der perfekte und elegante Begleiter.

Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Da Nachhaltigkeit Teil der Victorinox-DNA ist, sind die Produkte von Victorinox für den lebenslangen Gebrauch gemacht. Jeder Artikel hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf über 130 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von qualitativ hochstehenden Messern in der Schweiz.