15 März 2018

Alliance Sport

Bestimmt. Selbstbewusst. Aktiv.

Ready to break new records

Im einfachen Chronographen-Modus kann die Uhr sowohl mehrere aufeinanderfolgende Events (add) als auch Zwischenzeiten (split)messen, ohne dass der Timer auf Null zurückgesetzt wird. Die Alliance Sport misst jeden Moment Ihres Lebens und folgt Ihnen bei jedem Abenteuer.

Ob Geschwindigkeits-Challenge oder in der Wildnis: Die Uhr misst Ihre Geschwindigkeit beim Laufen und Radfahren, bei Autorennen und im Freeride-Modus in Meilen pro Stunde (mph).

Taking on new challenges

Das Design der Alliance Sport ist vom Charakter und den Funktionen des 44 mm grossen Alliance Chronographen inspiriert. Die Uhr aus Edelstahl (316L) oder PVD besitzt eine Tachymeter-Skala in den Zifferblattfarben oder im kultigen Victorinox Rot auf der Lünette, ein Gegengewicht für die Stoppuhrnadel und Markierungen in Form unseres legendären Schweizer Taschenmessers.

Das Armband ist entweder in Edelstahl (316L) erhältlich oder – zum ersten Mal bei der Alliance Kollektion – in Kautschuk mit dem Logo der Victorinox Messer.

Alliance Sport, der Inbegriff von Freiheit!

Produktinformation

Alliance Sport Chronograph