21 März 2019

Alliance XS

Feminin. Elegant. Unvergänglich.

Die Alliance XS, eine kleine Uhr mit grosser Attitude, kam zu Beginn des Jahres in fünf unterschiedlichen Ausführungen auf den Markt. Jetzt erhielt sie ein Facelift und strahlt umso mehr. Swarovski-Kristalle, Perlmuttzifferblätter und Mesh-Armbänder vereinen sich in einem unvergänglich femininen Stil. Jede einzelne der fünf neuen Uhren in reizvollem Rosé-Gold und Silber verfügt über ihren ganz eigenen Glanz, um die Herzen der eleganten Frauen von heute zu erobern.

Die Alliance XS verkörpert die Werte von Victorinox – hohe Qualität und Design – und beweist mit den neuen Modellen Gespür für die moderne, detailorientierte Frau. So entstand eine perfekte Balance zwischen praktischem Komfort, schlichter Eleganz und Raffinesse. Mit ihrem 28-mm-Gehäuse sitzt die Uhr dicht und angenehm am Handgelenk und lässt ihre elf Swarovski-Kristalle als Indexe auf dem Zifferblatt erstrahlen. Die dominanten Punkte und Zeiger mit Super-LumiNova-Leuchteffekt betonen den edlen Look.

Die Alliance XS greift das Bedürfnis von Frauen auf, ihre individuelle Persönlichkeit durch gewählte Designs auszudrücken. Die ultrafeminine Frau wird sich für das exquisite Mesh-Armband in Rosé-Gold oder das reizvolle Edelstahlarmband in Rosé-Gold mit Silber entscheiden. Sie hat die Wahl zwischen einem natürlichen Perlmuttzifferblatt für einen sanfteren Look oder Schwarz mit Edelstahl für jede Menge Ausdrucksstärke. Ihre elegant-lässige Freundin wählt das silberne Mesh- oder Edelstahlarmband mit dem perfekt dazu passenden Perlmuttzifferblatt.

Ganz gleich, welchen Charakter, welches Alter oder welchen Kleidungsstil sie bevorzugen – stilvolle Frauen werden den Glanz der Alliance XS dauerhaft geniessen.