Victorinox bringt mit der Classic Brilliant Collection die Augen zum Leuchten

Der neue leuchtende Stern unter den kleinen Taschenmessern: das ist die Classic Brilliant Collection aus der Victorinox Classic Collection. Schalen aus Kristall, Damast und Carbon lassen diese beliebten und pfiffigen Begleiter in Glanz, Glamour und Ästhetik erstrahlen. Jedes Messerchen ist zusätzlich zum Echtheitszertifikat noch mit einen Kreuz&Schild-Anhänger ausgestattet.

Diese bemerkenswerten kleinen Messer sind in den unterschiedlichsten Situationen gerne dabei und haben, sobald sie gebraucht werden, immer ihren grossen Auftritt. Das Classic Brilliant Crystal ruht neben Handy, Kreditkarte und Lippenstift in der schicken Clutch einer Frau im glitzernden Abendkleid auf einem grossen Fest. Das Classic Brilliant Carbon könnte unauffällig in der Tasche des dunklen Anzugs von Mann und Frau stecken, und das Classic Brilliant Damast wiederum wird vielleicht von einem Sammler in seiner Hemdtasche verstaut. Ob Mann oder Frau: in jeder Situation sind die kleinen Messer nicht nur Helfer, sondern auch ein angesagtes Accessoire.

Die Kollektion überzeugt durch ihre Eleganz und die einzigartigen und hochwertigen Schalenmaterialien. Für die funkelnde Kristall-Version werden hochwertige Kristalle verwendet, die ihnen einen luxuriös glitzernden Look verleihen. Die Damast-Version ist aus Damasteel® gefertigt. Dieser besondere Stahl besteht aus 333 Schichten und weist dadurch einen sehr hohen Härtegrad auf. Das einzigartigen Muster, das dadurch entsteht, heisst «Odin Heim». Das Modell Carbon ist aus extrem leichter Kohlefaser gefertigt, einem langlebigen Hightech-Material aus organischen Polymeren.

Das Aussehen ist zwar wichtig, aber beim Taschenmesser zählen auch die inneren Werte. Mit fünf praktischen Funktionen sind die Messer der Classic Brilliant Collection perfekte und intelligente Alltagsbegleiter. Um ihren Auftritt zu vollenden, hat jedes Messer zusätzlich einen Kreuz&Schild-Charm, der die Schweizer DNA der Marke unterstreicht. Das Zertifikat und die besondere Geschenkbox machen die Taschenmesser dieser neuen Kollektion zu einem wunderbaren Geschenk, für andere und für sich selbst.

​​​​​​​ Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Da Umweltschutz und Nachhaltigkeit Teil der Victorinox-DNA sind, sind die Produkte von Victorinox fürs Leben gemacht. Jedes Produkt hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf über 135 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von qualitativ hoch-wertigen Messern in der Schweiz.