20 März 2019

Connex Kollektion

Smart. Stabil. Auffallend feminin.

Die moderne Connex Koffer-Kollektion Bietet nun auch feminine Farben wie Roségold und Flieder sowie unser Spring Spirit Design. Stilvolle Frauen möchten ihren individuellen Geschmack zur Geltung zu bringen, wenn sie in die Welt von Victorinox eintauchen, in der Qualität und Funktionalität oberste Priorität haben. Diese Werte präsentieren sich in der intelligenten Kombination robuster Materialien, erstklassiger Komponenten, maximalen Stauraums und der Koffererweiterung. Damen kommen zudem in den Genuss, ihre elektronischen Geräte dank des integrierten multifunktionalen Tools mit USB-Anschluss bei Handgepäckgrössen aufzuladen.

„Die Einführung der Connex Kollektion im Herbst 2018 stellte eine neue Qualitätsstufe innerhalb seiner Klasse dar“, so Carsten Kulcke, Chief Product Officer bei Reisegepäck. „Mit diesen attraktiven neuen Farben möchten wir anspruchsvolle Kundinnen erreichen, die sowohl modebewusst sind als auch hochwertige Produkte zu schätzen wissen. Die neue Kollektion wurde für sie entwickelt, damit sie ihre Reisen stilvoll und doch auf sehr praktische Weise geniessen kann.“

Das neue Modell ist ideal als Geburtstags- oder Muttertagsgeschenk und in drei neuen Farben erhältlich. Roségold für die romantische Frau, die weiss, wie sie mit grazilem Charme gefällt. Die selbstbewusste Dame zeigt sich vielleicht in Flieder, einer Blume, die traditionell Absolventinnen überreicht wurde. Bei Frauen, die ein Muster bevorzugen, spricht das Spring Spirit Design ihre jugendliche Seite an und inspiriert zu neuen Reisen. Und alle werden ihre neuen Koffer mit Artikeln aus der Victoria Kollektion, Schweizer Taschenmessern und Uhren abstimmen und ergänzen wollen, die in denselben femininen Farben erhältlich sind.

Die Koffer der Connex Kollektion wurden für Freizeitreisen von Frauen entwickelt und bestehen aus 100% reinem Polycarbonat. Sie sind somit leicht, jedoch äusserst robust und bieten hohen Schutz. Der grosse Stauraum kommt den Frauen entgegen, die gern in der Lage sind, alles erdenklich Benötigte mit sich zu bringen. Gleichzeitig bewegt sie sich aber im Rahmen der für Handgepäck limitierten Grössenbestimmungen der Fluggesellschaften. Ihre Anforderungen werden mit den einzigartigen von Victorinox entwickelten Koffern erfüllt, die versenkte Griffe, Reissverschlüsse und Rollen aufweisen. Dazu lässt sich das Hauptfach um bis zu vier Zentimeter erweitern – sehr nützlich für den Shoppingtrip.

Ist es dann Zeit zum Aufbruch, lässt der Trolley sich dank der modernen Hinomoto-Rollen mit Lisof-Rädern und dem Teleskopgriff mit Soft-Grip leicht und geräuscharm manövrieren. Die langlebigen YKK-Reissverschlüsse sind einfach zu öffnen und zu schliessen, wenn die Besitzerin Gegenstände entnehmen muss.

Das Sortiment umfasst ein Global Carry-On Handgepäckmodell, ein Frequent Flyer Carry-On Handgepäckmodell sowie mittelgrosse und grosse Hartschalenkoffer.

Die Connex Kollektion mit neuen Farben ist bereit, das beliebteste Gepäck für modebewusste Frauen auf der ganzen Welt zu werden, die Qualität und Funktionalität schätzen.