Die Venture Collection für grosse und kleine Abenteuer

In den letzten Jahren hat fast jeder für sich entdeckt, wie wichtig es ist, sich Auszeiten zu verschaffen. Die beste Möglichkeit heisst: raus in die Natur, ob am eigenen Wohnort oder weiter entfernt. Und mit der Qualität und Zuverlässigkeit der neuen Venture Collection von Victorinox fühlt man sich sofort als Abenteurer und für alle Fälle gut gerüstet. Die in der Schweiz entwickelte Kollektion ist auf Bushcraft-Bedürfnisse ausgerichtet und setzt neue Massstäbe in Bezug auf Design und Funktionalität.

Die unterschiedlichen Ausführungen der Venture Collection machen es leicht, sich mit der Natur zu verbinden und kreative und handwerkliche Fähigkeiten zu entwickeln. Mit einer minimalen Anzahl an Werkzeugen und natürlichen Materialien, die in Wäldern und Wiesen zu finden sind, können begeisterte Bushcrafters und urbane Abenteurer authentische Erfahrungen machen und über sich hinauswachsen. Dabei spielt es keine Rolle, ob man sich in der Natur vor der eigenen Haustüre befindet oder in fremdem Ländern.

Die Venture Collection besteht aus verschiedenen Messern und Zubehör. Die Basismesser sind mit Griffen in Schwarz, Rot und Oliv erhältlich und werden zusammen mit einer passenden Messerscheide und einer Gürtelschlaufe geliefert. Das Venture Pro Messer hat einen schwarzen Griff mit Bogenbohrung und wird mit einem Tragesystem, Messerscheide und Gürtelschlaufe geliefert. Das Tragesystem enthält eine Pinzette, einen Kugelschreiber und einen Feuerstahl. Darüber hinaus bietet Victorinox ein Venture Pro Kit in Schwarz aus strapazierfähigem Polyester an, das zwei Schleifsteine und einen Flachbohrer enthält.

Die Kollektion ist im Fachhandel, in Victorinox-Stores und online erhältlich. Victorinox garantiert, dass alle Messer und Werkzeuge aus erstklassigem, rostfreiem Edelstahl gefertigt sind. Jedes Produkt hat eine lebenslange Garantie bei Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf über 135 Jahre Erfahrung in der Manufaktur von hochwertigen Messern in der Schweiz.