31 Aug. 2020

EIN TOLLES UPGRADE FÜR DIE WERKS PROFESSIONAL KOLLEKTION

Die bekannte Werks Professional Kollektion ist zurück mit neuen Features und einem Materialupgrade zum überaus widerstandsfähigen und wasserresistenten CORDURA®. Speziell für die Bedürfnisse von anspruchsvollen Geschäftsfrauen und
-männern entwickelt kombinieren die Taschen innovatives und elegantes Design mit Leichtigkeit und praktischem Ordnungssinn.

Was auch immer kommen mag, ob tägliches Pendeln und häufiges Reisen oder von einem Meeting zum anderen eilen, diese Taschen sind die Antwort. Mit einem kompletten Upgrade hinsichtlich Ausstattung, Design und Material ist die neue Werks Professional Cordura Kollektion der beste Partner, den man sich vorstellen kann. Bei der Entwicklung wurde auf das äusserst widerstandsfähige Material CORDURA® gesetzt, um maximale Abriebbeständigkeit und exzellente Reissfestigkeit zu garantieren.

Den Erfolg verdankt die Kollektion ebenfalls ihrer überaus praktischen Art. Wichtige Gegenstände können ordentlich verstaut werden und sind dadurch immer griffbereit. Abhängig vom gewählten Stil verfügen die Taschen und Rucksäcke über ein spezielles Laptop- und Tablet-Fach, ein Fach für Accessoires, praktische Reissverschlusstaschen mit Aktentrenner, ein Schlüsselfach, Netzfächer und seitliche Taschen für einen Schirm oder eine Wasserflasche. Ein weiteres Upgrade ist der doppelte fünf-stufen Teleskopgriff bei den Gepäckstücken mit Rädern und die metallenen Reisverschlüsse für höchsten Qualitätsanspruch.

Die Werks Professional Cordura Kollektion beweist sich ebenfalls als idealer Begleiter für Berufstätige, die viel Gepäck auf ihre Geschäftsreisen mitnehmen müssen. Beim Rucksack lässt sich das Rückenfach mit Reissverschluss ganz einfach über den Griff von Rollkoffern ziehen. Der seitliche Griff und die Ziehgriffe aus Kunstleder sorgen für einen guten Halt und die Reissverschlüsse am Hauptfach lassen