16 Okt. 2023

PR & Communication

Die neuen Victorinox Geldbörsen: Schlank und sicher

Als eine berühmte schwedische Popgruppe 1976 "Money Money Money" sang, galt Bargeld als die Königsklasse der Zahlungsmittel. Heute sind Karten weitverbreitet und dass diese gut und sicher aufbewahrt werden, ist wichtiger denn je. Victorinox hat deshalb drei neue Geldbörsen und Kartenhalter entwickelt, die nicht nur Sicherheit bieten, sondern auch multifunktional sind.

Inspiriert von der Victorinox Portemonnaie Kollektion Altius Alox mit dem ikonischen Muster, ist das neue Leather Card Wallet klein und handlich, aber bietet gleichzeitig viel Platz. Neben Geldscheinen, die man ab und zu ja trotzdem gerne noch dabei hat, haben im RFID-geschützten Kartenschutz von Secrid ausserdem vier bis sechs Karten Platz, daneben noch zwei zusätzliche Karten, Visitenkarten oder Quittungen und ein zusätzliches Aussenfach. Der Alltagsbegleiter ist aus echtem Leder, auf dem Druckknopf findet sich zusätzlich das Victorinox Logo. Erhältlich ist das Portemonnaie in Victorinox Rot und Schwarz.

Für alle, die ein noch schlankeres Design bevorzugen, ist das neue Essential Card Wallet definitiv die richtige Wahl. Die zeitlose Silhouette in Kombination mit von Victorinox inspirierten Farben, Mate-rialien und dem ikonischen Kreuz und Schild, verleiht diesem Kartenschutz einen edlen und schlanken Look.

Beim dritten Modell der Kollektion geht Victorinox noch einen Schritt weiter und kombiniert die praktischen Funktionen eines Kartenhalters mit den nützlichen Tools des Taschenmesser: das Smart Card Wallet ist ein schlankes Portemonnaie mit integriertem Kartenschutz und Geldband und hat obendrein noch zehn praktische Tools wie Klinge, Schere oder Kugelschreiber, die einem das Leben leichter machen.

Das Herzstück aller drei Modelle bildet das preisgekrönte Secrid Design mit dem patentierten Schiebesystem. Hier haben vier bis sechs RFID-geschützte Karten Platz.

Die drei neuen Geldbörsen sind in Fachgeschäften, Victorinox-Läden und online erhältlich. Das Victorinox Leather Card Wallet und das Essential Card Wallet haben eine weltweite zweijährige Garantie, das Smart Card Wallet bietet die von Victorinox bekannte lebenslange Garantie auf Material- und Verarbeitungsfehler. Victorinox ist stolz auf mehr als 135 Jahre Erfahrung in der Herstellung von hochwertigen Messern in der Schweiz.