16 März 2020

Fieldforce SPORT GMT

Es ist höchste Zeit für die GMT Version der klassischen und ikonischen FieldForce Sport. Die moderne Uhr mit sportlichem Aussehen eignet sich für jede Gelegenheit. Sie ist farbenfroh und raffiniert und strahlt Stärke und Selbstbewusstsein aus.

Die FieldForce Sport Kollektion wurde für den sportlich-eleganten Mann entwickelt, der passend zu seinem aktiven Lebensstil eine solide und maskuline Uhr sucht. Sportliche Farben, einfache Lesbarkeit und hohe Verlässlichkeit machen die FieldForce Sport GMT zu einem idealen Begleiter für alltägliche Abenteuer. Ganz egal wo der Tag beginnt und endet, über einen Spaziergang mit dem Hund, über die Zeit im Büro bis hin zu einer kurzen Joggingrunde in der Natur, die Fieldforce Sport Chrono ist direkt an seiner Seite.

Wie der Name vermuten lässt beinhaltet die neue Uhr eine GMT (Greenwich Mean Time) Funktionalität. Diese erlaubt die sofortige Ablesbarkeit einer zweiten Zeitzone, wie beispielsweise die Zeit zu Hause versus die Lokalzeit. Zudem kann der 24-Stunden-GMT-Zeiger frei eingestellt werden, was eine grosse Hilfe für Geschäftsreisende in der ganzen Welt ist und hilft, Jetlag zu vermeiden.

Die Uhr ist robust und modern, dies dank dem Gehäuse aus Edelstahl mit PVD-Behandlung. Highlights wie die sportlichen Farben auf diversen Bestandteilen der FieldForce Sport GMT und das Gegengewicht des Sekundenzeigers in Form des ikonischen Schweizer Taschenmessers, machen diese Uhr einmalig. Alles in allem ist die FieldForce Sport GMT ein eleganter Klassiker und eine Outdoor-Uhr in einem.

Die neue Uhr überzeugt aber nicht nur mit ikonischem Design, sondern genauso mit höchster Qualität, Verlässlichkeit und Funktionalität. Grosse und deutliche Ziffern und grosszügige Zeiger garantieren hohe Lesbarkeit bei Tag und Nacht. Ziffern und Zeiger sind zudem mit Super-LumiNova® überzogen und leuchten im Dunkeln.

Qualität wird gross geschrieben wie dies der bewährte Kronenschutz, das kratzfeste Saphirglas und eine Wasserresistenz bis zu 100 Metern beweisen. Bevor die Uhr auf den Markt kommt und ein Handgelenk schmücken darf, muss diese zudem über 100 Homologation-Tests überstehen. Eine Garantie von 5+ Jahren unterstreicht zudem den hohen Qualitätsanspruch von Victorinox.