16 Jan. 2023

Die wichtigen Dinge im richten Leben taggen

Wer auf den sozialen Medien unterwegs ist, markiert (taggt) auf Reisen gerne Personen und Orte, um Interaktion zu schaffen und die Followerschaft wissen zu lassen, wo man sich gerade aufhält. Aber auch wichtige persönliche Gegenstände, wie etwa Koffer oder Rucksäcke müssen markiert werden, und das im echten Leben. Um dies nicht nur einfach, sondern auch mit Stil machen zu können, gibt es neu den ID Tag von Victorinox.

Es kann ganz schön stressig sein, an der Gepäckausgabe zu stehen und auf seinen Koffer zu warten. Vor allem dann, wenn die meisten anderen Reisenden mit ihren Koffern schon auf und davon sind. Vielleicht hat jemand den falschen Koffer mitgenommen? Oder, schlimmer noch, er wurde versehentlich zu einem anderen Flughafen gebracht? Was auch immer passiert sein mag, wenn der Koffer mit dem Victorinox ID-Tag versehen ist, können Reisende ihren Koffer schnell wiederfinden.

Der Victorinox ID Tag ist das neuste Must-Have-Accessoire im Sortiment der Victorinox Travel Accessories 5.0 und spiegelt die Werte der Marke wider: Funktionalität, Innovation, Qualität und ikonisches Design. Der ID Tag besteht aus einer Schalenhälfte eines Victorinox Taschenmessers. Dabei kann die Farbe selbst gewählt werden sowie natürlich die gewünschte Gravur. Der ID Tag enthält zudem ein Etikett aus Papier, auf dem die Kontaktdaten des Besitzers vermerkt werden können. Dank des praktischen Stahlkabels lässt sich der ID-Tag zudem leicht vom Koffer abnehmen und an einem anderen Koffer befestigen.

Und nicht zuletzt ist der ID-Tag aus strapazierfähigem, kratzfestem Hypalon-Material gefertigt. Um seine Funktionalität zu unterstreichen, enthält die Schade ausserdem ihre Pinzette, wie beim klassischen Taschenmesser auch. Der Victorinox ID-Tag ist im Fachhandel, in Victorinox-Geschäften und online erhältlich und bietet eine weltweite 2-Jahres-Garantie.