01 Apr. 2019

Lexicon Kollektion

Klassenbester in Sachen Stauraum

Die erstklassigen Hartschalenkoffer der Lexicon Kollektion sind nun in der festlichen Farbe Gold erhältlich. Mit diesen Business-Koffern rückt die Reisegepäckentwicklung auf die nächste Stufe. Sie wurden designt, um besonderen Anforderungen in puncto Stauraum und Geräteschnittstellen für die Arbeit auf Reisen gerecht zu werden.

Genauso ästhetisch wie funktional: Die vollständige Kollektion besteht aus zwei Handgepäckkoffern und drei grösseren Koffern. Alle Stücke sind in Schwarz, Titan und jetzt auch in Gold erhältlich. Kunden können sich darauf freuen, die neuen Koffer mit der Alox Swiss Army Knife Limited Collection 2019 stilvoll zu kombinieren, die ebenfalls in dieser festlichen Farbe erhältlich ist.

Die Ausschöpfung des Stauraums wird durch eine neue, patentierte Formtechnologie erzielt, die tief versenkte Rollen und Griffe ermöglicht. Beim Design des Multifunktionswerkzeugs diente das Schweizer Taschenmesser als direkte Inspiration. Das Werkzeug verbirgt sich intelligent hinter der Blende des Personalien-Etiketts und verfügt über einen USB-Anschluss sowie einen Kugelschreiber und ein Werkzeug zum Wechseln von SIM-Karten. Der Anschluss kann mit einem Akku (separat erhältlich) verbunden werden, sodass Geräte komfortabel während der Reise aufgeladen werden können.

Dank des widerstandsfähigen 100%igen Polykarbonats, diebstahlsicherer Reissverschlüsse mit Doppelspirale und des integrierten Travel Sentry®-zertifizierten Kombinationsschlosses bietet dieses Gepäck den überlegenen Schutz und die Sicherheit, die man von Victorinox erwartet.

Merkmale wie eine Trennwand mit Reissverschluss und grosser Tasche sowie leicht zu reinigendes Futter und der entnehmbare Kleidersack vereinfachen bei allen Check-in-Gepäckmodellen das Packen. Gefaltete Kleidungsstücke werden durch x-förmige Kompressionsriemen gesichert, während zwei Mesh-Taschen mit Reissverschluss dafür sorgen, dass alle Accessoires zwischen den Trolleystangen aufbewahrt werden können. Kunden, die müheloses, gleichmässiges und ruhiges Rollen zu schätzen wissen, können sich auf die acht Räder mit 60 mm Durchmesser verlassen.

Bei der Lexicon Kollektion gilt die kundenfreundliche 1 + 10 Jahre Garantie für Victorinox Reisegepäck, die langfristige Hilfe und Schutz gewährleistet.

Wenn das Reisen zum Lebensstil gehört, ist die Lexicon Kollektion in der Farbe Gold eine elegante und zuverlässige Wahl.