25 Mai 2020

Lifestyle Accessory Bags

Victorinox Lifestyle Accessory Bags sind eine clevere Verschmelzung von urbanen Fashion Trends und Schweizerisch funktionalem Design. Speziell für Frauen und Männer die oft unterwegs sind entwickelt, sind die Taschen federleicht und trotzdem super widerstandsfähig. Verschlüsse und Einstellungen können in Rekordzeit geöffnet oder geschlossen werden, während clevere Öffnungen einfache Erreichbarkeit und eine ausgeklügelte Aufbewahrung versprechen.

Ob für einen Ausflug in die Stadt oder auch für eine etwas entferntere Reise, diese modernen Gepäckstücke sind die perfekten Begleiter für jeden Tag. Sie passen aber nicht nur in jeder Situation, sondern auch zu jedem Outfit, ganz egal ob Jeans oder Business Outfit. Schulterriemen können bequem mit einer Hand angepasst werden und lassen dabei eine Hand frei fürs Handy oder den Kaffee-to-go. Das luftdurchlässige Netz am Rücken sorgt für zusätzlichen Komfort.

Die Taschen sorgen in jeder Lage dafür, dass sich der Besitzer voll und ganz auf seine täglichen Aktivitäten fokussieren kann und seine Sachen dabei alle sicher verstaut, aber einfach zu erreichen sind. Unter anderem gibt es spezielle Taschen für Mobiltelefone und beim Compact Cross-Body sogar ein speziell geschütztes Abteil für Tablets. Um den Bedürfnissen von Links- wie Rechtshänder gerecht zu werden kann der Riemen der Schultertasche in verschiedenen Winkeln montiert werden.

Die gesamte Kollektion wurde in der Schweiz entwickelt und besteht aus drei Cross-Body Taschen, drei Gürteltaschen und einer Schultertasche. Die Victorinox Lifestyle Accessory Bags sind ein heisser Kandidat für die erste Wahl von stylischen, urbanen und aktiven Menschen.Wie alle Victorinox Travel Gear Produkte verfügt jede Tasche über eine 1 + 10 Jahre Garantie.