20 März 2019

Maverick Kollektion

Stark. Bestimmt. Vintage.

Victorinox erweitert seine beliebte Maverick Kollektion mit sportlich-eleganten Taucheruhren um vier neue Zeitmesser, die makelloses Aussehen und optimale Funktionalität kombinieren. Abgenähte Lederarmbänder, hochwertige Edelstahlgehäuse und festes Saphirglas sorgen für einen zeitlosen Vintage-Look. Diese Uhren wurden für Rebellen gemacht – für urbane Entdecker, die keine Grenzen kennen. Der Maverick Mann nimmt jede Herausforderung an: Ohne Zögern taucht er in den Ozean oder erklimmt die Karriereleiter.

Genau wie unser praktisches Schweizer Taschenmesser setzen auch die präzisen Victorinox Uhren auf Verlässlichkeit und hohe Performance. Sie werden in der Schweiz gefertigt und präsentieren sich mit Analog-Quarz- oder Automatikwerk und angeschrägtem PVD-Gehäuse mit gebürsteten und polierten Details. Funktionalität und Lesbarkeit haben oberste Priorität. Deshalb sind die Chromzeiger und Markierungen mit Super-LumiNova® beschichtet, sodass sie sich souverän vom schwarz oder blau glänzenden Zifferblatt absetzen. Das schnittige Design zeugt von zuverlässiger Integrität.

Abgerundet wird das Accessoire durch ein beständiges Armband aus schwarzem oder braunem Vintage-Narbenleder, das Look und Lifestyle kombiniert. Filigrane Nähte stellen unsere charakteristische Handwerkskunst unter Beweis. Eine Datumsanzeige auf 6 Uhr ist die perfekte Ergänzung zum legendären Kreuz-und-Schild-Logo, das auf Punkt 12 sitzt – eine ebenso stolze wie subtile Hommage an unsere Swissness.

Zu den vier neuen Maverick Modellen gehören zwei Chronographen mit einem 43 mm grossen Gehäuse und symmetrisch angeordneten Totalisatoren, welche alle Anforderungen der modernen Zeitmessung erfüllen. Sie werden durch zwei Uhren mit den gleichen Abmessungen und drei Zeigern ergänzt, die mit modernem Minimalismus beeindrucken.

Genau wie der Mann, der sie trägt, geht die Maverick Kollektion stets ihren eigenen Weg.