26 Juni 2023

PR & Communication

Neue Modelle und Farben für die beliebte Architecture Urban2 Kollektion

Mit der Architecture Urban2 Kollektion hat Victorinox einen neuen Massstab für hochwertige Businesstaschen und Rucksäcke gesetzt. Neu werden nicht nur zwei zusätzliche Modelle eingeführt, der Crossbody Bag und der Weekender, sondern auch eine neue blaue Farbvariante für die gesamte Kollektion eingeführt. Diese vielseitigen und stilvollen Taschen sind Must-Haves für moderne Pendler oder einen entspannten Wochenendausflug.

Die Architecture Urban2 Kollektion erfüllt die höchsten Anforderungen, wenn es um sorgenfreies Reisen geht. Nicht umsonst hat die Kollektion auch den renommierten Red Dot Design Award gewonnen, der herausragende Produktdesigns würdigt. Nach diesem erfolgreichen Start werden die Businesstaschen nun durch zwei neue Modelle und Farben ergänzt.

Alle Rucksäcke und Taschen der Kollektion zeichnen sich durch hohe Funktionalität aus, bieten einen 360-Grad-Schutz für elektronische Geräte, raffinierte Organisationslösungen und maximiertes Stauvolumen. Für zusätzlichen Schutz sind alle Taschen aussen mit Schaumstoff ausgestattet und das innere Gerätefach kann sicher verschlossen werden. Die Reissverschlüsse sind so positioniert, dass sich die Taschen und Rucksäcke ganz nach unten öffnen lassen.

Das antimikrobielle Futter ist mit SILVADUR™-Technologie behandelt, um das Wachstum von Mikroorganismen im Gewebe zu hemmen. Es kann bis zu 40 Mal gereinigt werden, ohne dass dabei die antimikrobielle Wirkung nachlässt. Darüber hinaus sorgen die hochwertigen Ledereinsätze für ein angenehmes Gefühl. Das Hauptmaterial bietet eine hohe Wasserbeständigkeit, ausgezeichnete Abriebfestigkeit, einen baumwollähnlichen weichen Griff und eine zweifarbige Optik. Alle Taschen verfügen zusätzlich über beschichtete Reissverschlüsse an ausgewählten Fächern, eine magnetisch schliessende Reissverschlussabdeckung für das Hauptfach und ein Soundfach für Kopfhörer. Die Rucksäcke haben abschliessbare Reissverschlüsse an den Hauptfächern und Füsschen am Taschenboden, um den Kontakt mit schmutzigen Oberflächen zu minimieren.

Inspiriert von der Marken-DNA und der Funktionalität des ikonischen Schweizer Taschenmessers, führt Victorinox bei der Architecture Urban2 Kollektion die Personalisierungsmöglichkeit beim Reisegepäck ein. Initialen und Namen mit bis zu 12 Zeichen können auf einer ikonischen Taschenmesserschale in einer Farbe nach Wahl eingraviert werden. Die Victorinox Architecture Urban2 Kollektion hat eine weltweite Garantie von 1+10 Jahren und ist im Fachhandel, in Victorinox-Läden und online erhältlich.