27 Juni 2022

PR & Communication

Die neue Business Bag Kollektion Victoria Signature

Smarte Funktionen und viel Liebe zum Detail: Victorinox hat der beliebten Rucksack- und Taschenkollektion Victoria ein Mehr an Funktion und Design verliehen. Eines der vielen besonderen Extras ist das hochwertige Lederpatch, das jede Tasche schmückt: Drauf ist der handgeschriebene Name der Mutter des Firmengründers, Victoria, eingraviert. Dies ist in zweierlei Hinsicht eine Hommage an die Anfänge des Unternehmens Victorinox: einmal an Victoria und einmal an das 125-jährige Jubiläum des legendären Schweizer Taschenmessers, das 2022 vom gesamten Unternehmen gefeiert wird.

Die Victoria Signature-Kollektion erfüllt die Erwartungen von Frauen, die selbstbewusst, unabhängig und viel unterwegs sind. Sie wünschen sich einen «Verbündeten», der alles aufnimmt, was sie mitnehmen möchten, entweder ins Büro, zu einem Meeting, ins Fitness-Studio, beim Abholen der Kinder und überhaupt. Er soll zuverlässig sein und natürlich auch gut aussehen und zu ihnen passen. Das alles finden sie in den Taschen und Rucksäcken der Victoria Signature Kollektion.

Die funktionalen und schicken Taschen der Kollektion bestehen aus einem Deluxe Rucksack, einem kompakten Rucksack, einer Tote, einer Businesstasche und einem Beauty Case.

VIELSEITIGKEIT IST TRUMPF
Die neue Victoria Signature-Kollektion setzt neue Massstäbe in puncto Funktionalität und Stil. Mit einem herausnehmbaren Organizer, der in der Tasche für Ordnung sorgt oder als Clutch am Handgelenk getragen werden kann, bietet die Kollektion raffinierte Vielseitigkeit. Alle Taschen bieten dank verschiedener Fächer die Möglichkeit, sowohl im Privat- als auch im Berufsleben perfekt organisiert zu sein.

Gepolsterte Laptopfächer haben alle Modelle sowieso. Bei der Aktentasche ist das gepolsterte Fach für elektronische Geräte so ausgestattet, dass man privaten und beruflichen Stauraum clever trennen kann. Als besonderes Plus sorgt ein verstellbarer und abnehmbarer, extra breiter Schultergurt für maximalen Tragekomfort. Der Deluxe Rucksack besitzt ein Bodenfach, das speziell für die Aufbewahrung der Gegenstände, die man immer griffbereit haben möchte, gedacht ist, wie etwa einer Lunchbox oder eines Ladegeräts. Dank eines internen Reissverschluss-Abtrenners kann der Hauptraum vergrössert werden, wenn das untere Fach mal nicht benutzt wird.

Das Beauty Case beinhaltet neben praktischen Fächern zusätzlich einen abnehmbaren, leicht zu reinigenden und transparenten Beutel mit Reissverschluss für kleine Gels und Flüssigkeiten. Das ist besonders auf Flugreisen sehr praktisch. Ausserdem kann das Beauty Case als faltbare Kulturtasche verwendet werden, um sich unterwegs wie zu Hause zu fühlen. Alle Taschen und Rucksäcke aus der Kollektion gibt es in den Farben Schwarz und Mitternachtsblau.

Die Victoria Signature Kollektion ist aus weichem, hochwertigem Nylon. Die rundum gepolsterten Griffen sind aus echtem Leder und die Reissverschlüsse aus mit glänzendem Nickel. Ein weiterer Clou dieser eleganten Kollektion ist das mit SILVADUR™-Technologie behandelte Innenfutter: Es hemmt das Wachstum von Mikroorganismen im Gewebe und kann bis zu 40 Mal gewaschen werden, ohne seine Wirkung zu verlieren.

​​​​​​​ Wie alle Victorinox Travel Gear Produkte bietet die Victoria Signature Kollektion eine weltweite 1+10 Jahre Garantie und ist in Fachgeschäften, Victorinox Stores und online erhältlich.