01 Apr. 2019

Werks Traveler 6.0 Kollektion – Neue Stile

Klug packen. Mehr packen.

Victorinox Reisegepäck bringt im Rahmen seiner stilvollen und praktischen Werks Traveler Kollektion fünf neue Modelle auf den Markt. Die neuen Stücke der Kollektion sind ideal für kurze Geschäftsreisen und umfassen einen Dual-Caster Frequent Flyer Carry-On mit Pack More System, eine Wheeled Boarding Tote und drei Garment Sleeves. Sie sind in Schwarz verfügbar und passen optisch perfekt zu den bereits existierenden Koffern der Serie.

Geschäftsreisende müssen die Gewissheit haben, dass ihre elektronischen Geräte, Unterlagen und Kleidung in einwandfreiem Zustand ankommen. Die neuen Modelle wurden designt, um genau diese Anforderungen zu erfüllen. Das erweiterbare Pack More System bei diesem Handgepäck Koffer verfügt über ein gepolstertes Schutzfach für Laptops sowie ein erweiterbares Fach. Laptops und Tablets können auch in den dafür vorgesehenen Fächern der Deluxe Business Garment Sleeve verstaut werden. Bei allen Hüllen ist die Kleidung leicht gefaltet und bleibt während der Reise sicher an Ort und Stelle.

Die komplette Kollektion wurde entwickelt, um Reisenden stilvolles Gepäck mit maximalem Stauraum und intelligenten organisatorischen Lösungen zu bieten. Die Koffer verfügen über ein grosses Hauptfach mit der Möglichkeit der Stauraumerweiterung um 4 cm sowie über ein integriertes multifunktionales Business-Tool, das vom Original Schweizer Taschenmesser inspiriert ist.

Für diejenigen, die gute Organisation und einfachen Zugriff auf ihre Gegenstände wünschen, bieten die Koffer eine integrierte Mesh-Tasche und zwei grosse Mesh-Seitentaschen. Das multifunktionale Tool weist ein Werkzeug zum Austausch von SIM-Karten, ein ID-Etikett und einen Kugelschreiber auf. Zur Aufladung elektronischer Geräte unterwegs verfügen die Handgepäckstücke über einen bündig montierten, integrierten USB-Anschluss mit Abdeckung, an den im Inneren des Koffers ein Akku angeschlossen werden kann.

Eine ganze Palette zusätzlicher Funktionen zeugt für das innovative Design dieser Kollektion. Die acht 60-mm-Hinomoto-Rollen mit mühelos laufenden Lisof-Rädern sorgen für geräuscharmes und effizientes Fortbewegen. Robuste YKK-Reissverschlüsse ermöglichen einfaches Öffnen und Schliessen des Koffers und sind zudem extrem langlebig. Das Gepäck lässt sich dank des von Victorinox entwickelten leichten, dabei äusserst robusten Teleskopgriffsystems einfach und schnell handhaben. Für mehr Sicherheit sind diese Koffer mit einem Travel Sentry®-zertifizierten Kombinationsschloss ausgestattet, und wie alle Victorinox Reisegepäckstücke gilt für jedes Stück die 1 + 10 Jahre Garantie.

Die neuen schwarzen Weichschalendesigns gesellen sich zur kompletten Kollektion aus einem Global Carry-On Handgepäck, einem Frequent Carry-On Handgepäck und mittelgrossen, grossen und extragrossen Koffern. Es stehen drei klassische Farben zur Auswahl: Schwarz, Blau und Grau.

Produktinformation

Werks Traveler 6.0 Deluxe Business Garment Sleeve