25 Mai 2020

Zeit ist Geld, das gleiche gilt auch für den Platz

Victorinox lanciert Travel Accessories Edge, die neue premium Accessoire Kollektion. Diese komplettiert das Reiseangebot der Marke indem sie alles was ein Weltenbummler benötigt bereitstellt.

Ob für einen Tag in der Stadt oder um auf eine Insel am anderen Ende der Welt zu reisen, die neue Victorinox Travel Accessories Kollektion hält das passende Extra bereit. Die Kollektion besteht aus diversen Taschen, Rucksäcken und Gürteltaschen aus besonders strapazierfähigem Material. Kosmetiktaschen, Taschen für Accessoires und ein TSA Minischloss gehören ebenso zur Kollektion wie eine batterielose Gepäckwage und zwei Regenschirme der Marke Knirps.

Wie das ikonische und multifunktionale Schweizer Taschenmesser sind alle Produkte von hoher Qualität und smarter Funktionalität. Zeit ist Geld und das gleiche gilt auch für den verfügbaren Platz. Jeder Gegenstand der Kollektion hilft Platz zu sparen und ermöglicht eine sichere und clevere Organisation des Gepäcks.

Die diversen Taschen und Rucksäcke können für den Transport platzsparend gefaltet und in der im Innern versteckten Netz-Tasche verstaut werden. Zudem sind alle Reissverschlüsse wasserabweisend. Die beiden Packwürfel von 13 und 22 Litern füllen einen Handgepäckskoffer perfekt aus. Alle Kosmetiktaschen werden mit einer kleinen, durchsichtigen TSA Tasche für Flugreisen geliefert. Zudem ist ihr Boden wasserdicht und steht zur einfachen Handhabung von selbst. Das TSA-Schloss Set ist ein besonderer Blickfang, da es in der Form eines Schweizer Taschenmessers daherkommt.

Die Zusammenarbeit mit Kirps ermöglicht es, dass der Kunde Premiumprodukte innerhalb der gleichen Produktekategorie erhält. Die beiden Regenschirme von Knirps sind extrem leicht, widerstandsfähig, trotzen stärksten Winden und sind extrem handlich. Einer der Schirme schützt zudem vor UV Strahlung.

Mit den Travel Accessories Edge steht unbeschwertem Reisen nichts mehr im Weg. Noch nie war es so einfach alles was man braucht mitzubringen.

Die Victorinox Travel Accessories Edge Kollektion hat eine Garantie von 2 Jahren.